DSDS: Aus für Sarah Engels

Mottoshows

DSDS: Aus für Sarah Engels

Unter dem Motto "Megahits" traten die Top 10-Kandidaten von DSDS an.

Sarah Engels konnte zwar die Jury überzeugen, jedoch nicht die Zuschauer. Sarah machte sowohl mit ihrer Stimme als auch mit ihrem Auftritt auf der Bühne eine gute Figur. Für den Song 'When You Believe' von Mariah Carey erntet die 18-Jährige viel Lob von Patrick Nuo: „Letztes Mal warst du ein Schokoriegel, heute warst du Mousse au Chocolat!“ Auch Dieter Bohlen ist begeistert: „Du hast gesungen wie ein Engel! Du warst bisher die Beste hier!“ Die Zuschauer kann Sarah jedoch nicht überzeugen, und sie muss DSDS gleich nach der ersten Mottoshow verlassen.

Dieter Bohlen konnte seine Fans wieder einmal mit derben Sprüchen begeistern. Textpatzer und nervöse Kandidaten machten es dem DSDS-Juror leicht seine berüchtigten Spitzen anzubringen.

'Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de