Kelly Brook zeigt ihren Babybauch

international

Überraschung: Kelly Brook ist schwanger!

Artikel teilen

Ganz schön schnell: Den Vater des Babys kennt Kelly erst vier Monate.

Das ist mal eine Überraschung: Model Kelly Brook ist schwanger. Das verriet sie gestern auf Twitter. "Thom und ich geben mit Freude bekannt, dass wir ein kleines Mädchen erwarten. Wir sind begeistert", teilte sie ihren Fans mit.

Dabei kennen Kelly und Ex-Rugby-Star Thom Evans sich noch nicht lagen. Die beiden lernten sich erst letzten November kennen. Ob die Blitz-Schwangerschaft geplant war, verriet Kelly nicht.

Strahlende Kelly Brook zeigt Babybauch

Kelly Brook unterwegs in L.A.

Die Beauty wirkt überglücklich.

Kein Wunder: Sie wird bald Mama!

Auf Twitter verkündete sie jetzt, dass sie schwanger ist.

Es soll ein Mädchen werden.

Mit dem Vater des Babys ist sie erst seit November zusammen.

Troztdem freuen die beiden sich auf den Nachwuchs.

Kellys Bauch wächst offenbar schnell.

Das letzte Mal sah man die Beauty vor einem Monat.

Da zeigte sich noch stolz ihren schlanken Bauch.

OE24 Logo