Emma Watson, Robert Pattinson, Kristen Stewart

Um Pattinson

Emma Watson & Kristen Stewart: Krieg!

Zickenstreit um Pattinson: Kristen glaubt, Emma ist hinter ihm her!

Hier kündigt sich ein Eifersuchtsdrama an: Kristen Stewart glaubt, Schauspielkollegin Emma Watson will sich an ihren Freund Robert Pattinson ranmachen.

Bedrohung
"Wie alle Mädchen kann Kristen sehr eifersüchtig und besitzergreifend sein und sie betrachtet Emma als Bedrohung", verrät ein Freund in der britischen Zeitschrift Heat. Nicht ohne Anlass: " Rob hat gesagt, wie süß er Emma findet." Jetzt macht Stewart sich große Sorgen. Denn Pattinson und Watson stammen beide aus England - das verbindet.

Mit abfälligen Kommentaren über die Twilight-Filme verärgerte Emma die Bella-Darstellerin noch mehr.

Gemeinsames Projekt?
Emma Watson und Robert Pattinson kennen sich schon lange: Er spielte in Harry Potter und der Feuerkelch den Zauberschüler Cedric Diggory. Bald sollen die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera stehen: Die beiden stehen in Verhandlungen für den Streifen Dark Arc - eine Komödie über Liebe, Leidenschaft und Kunst.

Diashow: Die Starfotos des Tages