Robert Pattinson & Kristen Stewart

Pattinson & Stewart

Produzent plaudert aus: Sind ein Paar

Twilight-Produzent bestätigt Beziehung von Pattinson und Stewart.

"Ich hoffe, sie bleiben zusammen", sprach Twilight-Produzent Wyck Godfrey und bestätigte damit, was Fans seit zwei Jahren vermuteten: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!

Outing
"Die Sache... über die ich nachdenke ist", plauderte Godfrey das offene Geheiminis aus, "Oh mein Gott, ich hoffe sie bleiben zusammen." Der Produzent macht sich große Sorgen, was geschieht, wenn Rob und Kristen sich eines Tages nicht mehr riechen können: "Es wäre am Set des nächsten Films unangenehm, wenn sie einen großen Streit hätten." Immerhin müssen die beiden in zwei weiteren Filmen ein Liebespaar spielen: "Gott, ich hoffe, sie bleiben zusammen. Bitte, bleibt zusammen."

Pattinson und Stewart schweigen zu dem Liebes-Outing freilich. Die beiden dementierten die Liebesgerüchte regelmäßig. Ob ihnen jetzt noch jemand glauben wird?

Diashow: Die Starfotos des Tages