Pattinson und Stewart

Erwischt: Privater Kuss mit viel Biss

Teilen

Jetzt ist es da: Das erste, private Kussfoto des Twilight-Paares.

Die Heimlichtuerei hat wohl endlich ein Ende. Zuerst sah man Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) beim verliebten Badespaß am Rande der Dreharbeiten in Brasilien. Jetzt folgt das erste, private Kussfoto des Twilight-Paares. Offiziell – so will es die Filmfirma – sind die beiden nur im Film ein Liebespaar. Doch schon seit Jahren wird über eine private Liaison der Teenie-Idole spekuliert. Für Millionen weiblicher Fans von Pattinson ist dieses Bild ein Schlag in die Magengrube – wird er doch weltweit hysterisch verehrt.

12 Stunden Sex
Derzeit dreht das Paar Teil vier der Vampir-Saga Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht in Brasilien. Auch vor der Kamera müssen die beiden auf Tuchfühlung gehen. Drei Sexszenen stehen im Drehbuch. Laut dem US-Magazin Life & Style sollen Robert und Kristen zwölf Stunden für die Aufnahmen der Hochzeitsnacht von Bella und Edward gebraucht haben.

„Es war eine romantische und erotisch sehr aufgeladene ­Atmosphäre am Set“, so ein Crew-Mitglied.

Die Hochzeit selbst ist noch nicht gedreht. Es heißt, danach will Pattinson Kristen am Set einen echten Antrag machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rob Pattinson und Kristen Stewart Twilight-Schmuserei