Liebe längst erloschen

Justin Timberlake: Zwei unglückliche Jahre

Teilen

Kein Glück an Jessica Biels Seite: Justin fand Trost in Affären.

Für Jessica Biel kam die Trennung völlig überraschend: "Es traf sie mitten ins Herz." Das behauptet zumindest ein Freund von Justin Timberlake in Us Weekly. Kurz nach seinem Geburtstag am 31. Jänner machte der Sänger und Schauspieler endlich reinen Tisch: "Er sagte ihr, dass er sie nicht heiraten will und es sich nicht richtig anfühlt."

Affären
Viele sahen das Liebesaus schon lange kommen, so der Insider weiter: "Er hat nicht zugegeben, dass er sie betrogen hat, doch wir wussten es alle."

Lange Trennung
Schon Anfang des Jahres begann Justin die Trennung einzuläuten. "Er versuchte hartnäckig, es zu beenden", weiß sein Kumpel, "Er war mit Jessica schon seit fast zwei Jahren nicht mehr glücklich. Ihr wäret überrascht, wie schnell seine Liebe erloschen ist. Justin sagte, er war unglücklich."

Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) waren vier Jahre lang ein Paar. Die beiden fanden kurz nach seiner Trennung von Cameron Diaz zu einander.

Lesen Sie auch

Was für ein Hintern! Jessica Biel überrascht mit dieser Rundung.

Damit macht sie "Po-Königin" Jennifer Lopez knackige Konkurrenz.

Sehr sexy!

Oder ist doch J.Los Allerwertester heißer?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fiona Swarovski & Justin Timberlake: Stars der Fashion Week

Givenchy: Fiona Swarovski neben Justin Timberlake.

Ron Wood, Ana Araujo und Lily Allen.

Courtney Love.

Kate Moss bei Dior.

Rachel Bilson & Lin Chi Ling.

Lanvin: Vogue-Chefin Anna Wintour darf bei der Fashion Week nicht fehlen.

Janet Jackson & Wissam Al Manar.

Cooles Duo: Lenny Kravitz & Dita von Teese.

Jade Jagger mit Tochter Amber.

Dita von Teese bei John Galliano.

Für Claudia Schiffer ist es natürlich Ehrensache bei der Lagerfeld Show dabei zu sein.

Stella McCartney mit ihrem Vater Sir Paul McCartney.

Geri Halliwell und Leigh Lezark in der ersten Reihe bei Viktor & Rolf.

Keira Knightley bei Chanel.

Salma Hayek und Liv Tyler bei der Show von Stella McCartney.

Auch Beth Ditto lässt sich das Modehighlight nicht entgehen.

Laudomia Pucci und Kylie Minogue schauen sich die Emilio Pucci Show an.