Natürlich schön?

Aniston: "Lächeln hält mich schlank"

24.10.2012

Jen macht schon lange keine Diäten mehr und verrät ihr Beauty-Geheimnis.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Aniston ist 43 Jahre alt und gehört noch immer zu den begehrenswertesten Frauen Hollywoods. Kein Wunder, möchte unsereiner da sagen, bei dem Geld kann sie sich auch jede nur erdenkliche Schönheits-Behandlung leisten. Doch wie die Aktrice nun verriet, setzt sie in Sachen Beauty auf Natur pur!

Natürlich schön?
Der Grund für ihr gutes Aussehen? "Immer das Gesicht waschen!", scherzte Aniston gegenüber dem OK-Magazin. "Nein, ich habe keine Ahnung, woran es liegt, mein Vater ist fast 80 und hat wunderbare Haut." Sicher, auch sie habe schon teure Laserbehandlungen ausprobiert. "Aber ich habe nicht das Gefühl, dass überhaupt etwas passiert", so Jen, "ich habe keine Ahnung, ich habe es noch nicht herausgefunden, aber man fühlt sich danach gut."

"Lachen hält schlank"
In Sachen Figur hat Jennifer einen besonderen Tipp. "Ich habe mit Diäten aufgehört, als ich herausgefunden habe, dass man einfach nur regelmäßig und moderat essen muss." Und noch etwas: "Es ist wichtig in die Sonne zu gehen, wegen dem Vitamin D - Glücklichsein und viel Lachen wirkt auch wahre Wunder." Also, Mädels: Viel Spazierengehen und schön die Zähne zeigen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel