Feier-Marathon

Jennifer Aniston plant Dreitagehochzeit

17.10.2012

Insider: "Was als ziemlich einfach anfing, wird nun immer extravaganter."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Während Angelina Jolie (37) einen auf "Braut die sich nicht traut" macht und neuesten Gerüchten zufolge ganz auf eine Hochzeit verzichten will, scheint ihrer Dauer-Rivalin Jennifer Aniston (43) inzwischen so richtig auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn die Vorstellungen der zukünftigen Braut bezüglich ihrer Trauung werden immer ausgefallener.

Ein Tag ist nicht genug!
“Was als ziemlich einfach anfing, wird nun immer extravaganter”, verrät ein Insider gegenüber der Illustrierten Grazia. Momentan sieht es sogar so aus, als könnten wir uns auf eine Dreitageshochzeit gefasst machen. "Aniston und Theroux können sich zwar noch immer vorstellen, Ende des Jahres am Strand in Hawaii oder in Mexiko heiraten, aber Jen will, dass es mehr wie eine riesige Party wird. Und im Moment sieht es so aus, als könnte sich diese über drei Tage hinziehen."

Protz-Kleid?
Bezüglich Brautkleid hüllt sich Jennifer zwar in Schweigen, ihr redseliger Vertrauter lässt aber durchklingen: "Das Kleid wird absolut geheim gehalten. Aber nun, da Jen diesen massiven Ring gezeigt hat, ist es irgendwie wie eine Vorhersage, also wer weiß, vielleicht sehen wir Jennifer von ihrem konservativen einfachen Stil abrücken und ein atemberaubendes Kleid tragen.” Das hört sich ja wirklich danach an, als würde mit Jennifers Hochzeit eine richtige Protz-Veranstaltung auf uns zukommen. Zur Riesen-Feier soll übrigens halb Hollywood geladen sein, inklusive - ganz zu Angelinas Ärger - Brad Pitts Mutti Jane Pitt....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel