Zicken-Krieg

Jolie: "Jen ist armselig & neurotisch"

10.09.2012

Angie gönnt Aniston ihr Liebes-Glück nicht & lästert bei Brads Mama.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Von wegen es gibt keine Fehde zwischen Brad Pitts Verlobter Angelina Jolie (37) und dessen Exfrau Jennifer Aniston (43)! Die beiden können einander nach wie vor nicht ausstehen. Und währnd Jen auf Wolke Sieben schwebt und ihrer Traumhochzeit mit Justin Theroux entgegenfiebert, macht Jolie ihre Rivalin bei ihrer Schwiegermutter in spe, Brads Mama Jane, schlecht. Denn dass die Pitt-Mutti sich noch immer blendend mit Jen versteht, ist der Leinwandbeauty ein Dorn im Auge.

"Pathetisches, neurotisches Wrack!"
"Jane erzählte Angie, wie aufgeregt sie sei und wie sehr sie sich für Jennifer wegen der Verlobung freue. Doch Angelina meinte nur: 'Bitte! Jen ist doch total armselig!", um dann böswillig hinzuzufügen: "Justin wird sie sowieso sitzen lassen." Denn die bitterböse Diagnose des Tomb Raider-Stars lautet: "Jennifer ist ein neurotisches Wrack!" Das erzählte jetzt ein Insider gegenüber dem Star-Magazin.

Hochzeits-Neid
Und was macht die werte Schwiegermama? Die soll gleich darauf zu Jennifer gelaufen sein, um ihr von Angies gemeinen Seitenhieben zu berichten. Und dieser geht es seitdem alles andere als gut. "Jennifer setzt ein tapferes Gesicht auf, aber sie macht sich Sorgen, ob Justin treu sein kann. Sie gibt ihr Bestes, um Brad endlich zu vergessen. Aber Angie ist immer anwesend - und versucht, ihr das Glück sauer zu machen." Kleiner Tipp von uns: Vielleicht wäre es für Jennifer besser, endlich den Kontakt zu ihrer Ex-Schwiegermutter abzubrechen. Denn die scheint nämlich auch ein ganz schön intrigantes Miststück zu sein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel