Kleines Bäuchlein

Aniston: Schon wieder Baby-Gerüchte

02.08.2013

DIASHOW: Aniston schürt bei Premiere wieder Spekulationen um Schwangerschaft.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wie lange sollen wir dieses Spielchen denn noch mitspielen? Mit ihrem Auftritt bei der Premiere ihres neuen Films "We're the Millers" heizte Jennifer Aniston erneut die Gerüchteküche um eine potentielle Schwangerschaft an. Und  jetzt will sogar ein Insider wissen, dass Jennifer Aniston nun alle Hoffnungen (schon wieder) auf eine künstliche Befruchtung setzt und sich sogar schon einer Fruchtbarkeits-Behandlung unterziehen. Hat's jetzt vielleicht endlich geklappt?

Die Uhr tickt
So oft, wie Aniston ihren Baby-Wunsch erwähnt und es heißt, dass sie sich irgendwelchen absurden Behandlungen (z.B. einer Schröpf-Therapie) unterziehen würde, sind die beinahe wöchentlichen Spekulationen um eine Schwangerschaft kein Wunder. Vor allem, wenn sie bei öffentlichen Anlässen immer wieder zu Satin-Kleidern greift, die auch extrem dünnen Frauen ein paar Kilos mehr um den Bauch zaubern. Natürlich zeichnete sich da auch unter Jennifers violetten Robe ein kleines aber nicht zu verkennendes Bäuchlein ab.

"Sie scheint auf jeden Fall zugenommen zu haben," meinte auch ein Augenzeuge, der Jennifer bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film beobachtete. Vielleicht hat ihr das Essen in letzter Zeit einfach besonders gut geschmeckt. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass es eventuell endlich mit dem Baby funktioniert hat, aber wir glauben es erst, wenn Jennifer eine Schwangerschaft tatsächlich bestätigt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel