Keine Fragen zur Hochzeit

Aniston: Brangelina-Verbot

02.09.2014

Jennifer will nicht auf Hochzeit ihres Ex-Mannes angesprochen werden.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Wenn Sie Jennifer Aniston fragen (aber tun Sie's lieber nicht), dann könnte das Timing wohl kaum schlechter sein: Ausgerechnet während sie auf Promotour für ihren neuen Film Life Of Crime ist, heirateten ihr Ex-Mann Brad Pitt und Angelina Jolie. Jene Frau, für die er Jen einst verlassen hat.

Brangelina-Bann
Dass jetzt alle von Jennifer wissen wollen, was sie zu der Hochzeit sagt, ist klar - und macht die Pressetermine und Red Carpet-Auftritt für die 45-Jährige zum Spießrutenlauf. Weil sagen möchte sie dazu offenbar nicht mal ein Wort. Wie ernst sie das meint, bekam US-Moderator Carson Daly zu spüren. Bei ihm war die Aktrice kürzlich zu Gast und ließ vorab festlegen, dass Fragen zu ihrem Ex-Mann absolut tabu sind, so der Internetdienst RadarOnline. Übrigens nicht nur das: Auch zu ihren Hochzeitsplänen mit Justin Theroux wollte sie nicht befragt werden.

Obendrein durften in der Sendung keine Aufnahmen, die Jennifer Aniston mit Brad Pitt zeigen, verwendet werden.

Warum? Weil Jen immer noch an der alten Geschichte zu kiefeln hat? Das glauben zwar einige. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie ihre Ehe mit Brad Pitt Vergangenheit ist und sie endlich nicht mehr nur als die Frau wahrgenommen werden möchte, die von ihm verlassen wurde...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel