Endlich sind sie da!

Jolie & Pitt: Fotos ihrer Traumhochzeit

Teilen

"Es war ein besonderer Tag", schwärmt Brad Pitt  von der Hochzeit.

Seit Angelina Jolie und Brad Pitt ihre geheime Hochzeit verkündeten wartete die ganze Welt ganz gespannt nur auf eines: die ersten Fotos von der romantischen Zeremonie. Jetzt sind sie endlich da! Das Hello!-Magazine und People veröffentlichten nun Bilder der wunderschönen Braut. Vor allem die sechs Kinder des Paares spielten bei der Hochzeit eine wesentliche Rolle.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Die Hochzeitsfotos

Hübsches Brautpaar
"Das Wichtigste war, dass wir alle einen fröhlichen Tag voller Gelächter verbringen", so der stolze Bräutigam Brad im Interview. "Es war so ein besonderer Tag, den wir mit unseren Kindern geteilt haben und eine sehr glückliche Zeit für unsere Familie", erzählte der Schauspieler weiter von seinem großen Tag mit seiner Angie. Jolies Kleid und ihr Schleier wurden aus mehreren Entwürfen ihrer Sprösslinge von Meisterschneider Luigi Massi entworfen und beides ist mit süßen Botschaften und Zeichnungen der Kids dekoriert. "Er kennt die Kinder und es hat wirklich Spaß gemacht, das Kleid zusammenzustellen", verriet Angelina Jolie. Brad musste sich sogar bei einem seiner Söhne eine Krawatte ausborgen, da er seine vergessen hatte.

Das Hello!-Magazine zeigt sogar ein Foto vom romantischen Hochzeitskuss. Zärtlich hält Brad das Gesicht seiner Liebsten zwischen den Händen, Angelina umfasst die Taille ihres Bräutigams und der Hollywood-Star drückt seiner hübschen Braut einen dicken Kuss auf die Lippen. Das große Glück ist den beiden in dem Moment wirklich anzusehen.

Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern