Brad Pitt, Angelina Jolie, Jon Voight

Medien ausgetrickst

Jolie & Pitt: So geheim war Hochzeit

Jolies Vater wusste von nichts & Presse war von VMAs & Emmys abgelenkt.

Ganz schön clever haben es Angelina Jolie und Brad Pitt angestellt, ihre Märchenhochzeit vor der Welt geheim zu halten. "Sie kennen sich mit den Medien aus und wissen, wie sie Dinge geheim halten können, bis sie bereit sind, es der Öffentlichkeit zu erzählten", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. In der Tat hat sich das Paar das perfekte Wochenende für die Trauung ausgesucht. Denn dank der MTV Video Music Awards und der Emmy-Verleihung war die Presse abgelenkt. Nicht einmal Angelina Jolies Vater Jon Voight wurde in die Hochzeitspläne seiner Tochter eingeweiht.

Jolies Vater unwissend
Er habe davon auch erst aus den Medien erfahren, berichtete der Oscar-Preisträger ("Coming Home") dem Promiportal "TMZ.com" am Donnerstag."Es scheint eine wunderbare Hochzeit gewesen zu sein. Es muss schön gewesen sein, dass die Kindern auch dort waren", sagte er dem Portal "E!Online". Er freue sich für seine Tochter und ihren Ehemann Brad Pitt, dessen gesamte Familie allerdings an der Zeremonie teilnahm.

Seit Jolies Vater behauptete, seine Scheidung von Angies Mutter habe die "psychischen Probleme" der Hollywood-Aktrice verursacht, ist die Vater-Tochter-Beziehung der beiden angespannt. Vor vier Jahren versöhnten sich die beiden jedoch wieder.

Location
So gerne hätte die ganze Welt - wie bei der Kimye-Hochzeit - an der Zeremonie von Brad und Angie teilgehabt, doch genau das wollten die Hollywood-Stars vermeiden. Deshalb entschieden sich die beiden auch dazu, ihre Trauung in Frankreich stattfinden zu lassen, denn dort sind die Paparazzi-Gesetze, vor allem was Kinder betrifft, viel strenger als in den USA oder England.

Geheimhochzeit
Am Wochenende gab sich das Traumpaar Hollywoods auf Schloss Miraval in Südfrankreich heimlich das Ja-Wort. Zur Geheimhochzeit waren nur die engsten Freunde und die sechs Sprösslinge der beiden eingeladen. Angies älteste Söhne Maddox und Pax führten die Braut zum Altar, Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen und Shiloh und Knox die Ringträger.

Diashow: Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern