Heimliche Zeremonie

Jolie & Pitt haben geheiratet

Am Samstag gab sich das Traumpaar in Frankreich das Ja-Wort.

Wer hätte das gedacht? Heimlich, still und leise haben Brad Pitt und Angelina Jolie nach neun Jahren Beziehung ( zwei davon sind sie bereits verlobt) den Bund der Ehe geschlossen. Am Samstag gab sich das Traumpaar von Hollywood in Frankreich das Ja-Wort - das bestätigte nun ein Sprecher des Paares gegenüber People, nachdem Angelina erst vor kurzem in einem Interview meinte, dass ihre Märchenhochzeit dieses Jahr noch nicht stattfinden werde.

Geheimhochzeit
Anfang der Woche kam das Paar für die Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "By The Sea" in Malta an. Als Angelina und Brad mit ihren Kindern am Wochenende nach Südfrankreich aufbrachen, dachte man zuerst, der Brangelina-Clan würde dort nur einen kurzen Urlaub verbringen. Mit einer heimlichen Hochzeit hätte wohl niemand gerechnet. Die Trauung fand in der kleinen Kapelle des Chateau Miraval im kleinen Dörfchen Correns statt, das das Paar schon seit 2008 mietet.

© Getty Images
Chateau Miraval

(c) Getty Images: Chateau Miraval - auf diesem Anwesen fand die Brangelina-Hochzeit statt.

Die Hochzeit dürften die beiden schon länger geplant haben, denn wie bekannt wurde, holten sich Jolie und Pitt im Vorfeld die Ehelizenz von einem kalifornischen Richter, der die beiden schließlich in Frankreich traute. Die sechs Sprösslinge Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne durften bei der romantischen Zeremonie natürlich auch nicht fehlen. Angies älteste Söhne Maddox und Pax führten die Braut zum Altar, Zahara und Vivienne waren Blumenmädchen und Shiloh und Knox die Ringträger.

© Getty Images
Brad Pitt

(c) Getty Images: Brad Pitt mit Ehering.

Brad Pitt zeigte sich zum Photocall seines Filmes "Fury" (28. August) auch schon mit Ehering und machte gar keine Anstalten, diesen zu verstecken

Neun Jahre Liebe
Die Hollywood-Stars hatten sich 2005 bei Dreharbeiten zum Film "Mr. and Mrs Smith" kennengelernt, bald darauf wurde eine Affäre der beiden bekannt. Sie haben zusammen sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. Pitt war vor seiner Beziehung mit Jolie mit seiner Schauspielkollegin Jennifer Aniston verheiratet, Jolie ist bereits zwei Mal geschieden.

Diashow: Angelina Jolie und Brad Pitt - Ihre Liebe in Bildern