Angelina Jolie und Brad Pitt sind das Hollywoodtraumpaar

Jolie will 7. Kind

Brangelina: Nach Hochzeit jetzt Baby!

Jolie und Pitt haben endlich Ja gesagt. Jetzt soll Kind Num­mer 7 im Anmarsch sein.

Masel tov. Ende gut, ­alles gut! Hollywoods schönstes Paar, Angelina Jolie und Brad Pitt , hat sich nach mehr als neun Jahren Beziehung endlich das Jawort gegeben. Klammheimlich segelte Brangelina am vergangenen Wochenende im Schloss Miraval in Südfrankreich in den Hafen der Ehe.

Großfamilie. Doch damit nicht genug an erfreulichen Neuigkeiten: Angeblich wollen die Frischvermählten ihre stolze Familie (drei leibliche, drei adoptierte Kinder) nochmals aufstocken. Brangelina-Baby Nummer sieben ist angeblich schon in Planung und wird voraussichtlich das letzte sein. Anschließend möchte sich Jolie, wie angekündigt, die Eierstöcke entfernen lassen, um ihr Krebsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren.

Zum selben Zweck ließ sich die Oscarpreisträgerin 2013 die Brüste amputieren.