Fährt die Krallen aus

Lawrence: Bald Zicken-Krieg mit KStew?

17.01.2014

Dass Kristen mit ihrem Freund Nicholas Hoult dreht, ist Jennifer ein Dorn im Auge.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit ihrem Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders hat Kristen Stewart ja keinen besonders guten Ruf mehr. Kein Wunder, dass Jennifer Lawrence deshalb besonders auf der Hut sein wird. Denn die Twilight-Darstellerin dreht ihren neuesten Film - eine Liebesgeschichte - ausgerechnet mit Jennifers Liebstem Nicholas Hoult. Wenn da ein Zickenkrieg nicht vorprogrammiert ist...

Erzrivalinnen
"Ich kann nicht glauben, dass ich zugesagt habe. Ich habe Riesenangst davor. Obwohl der Film ein einfaches Konzept hat, ist es gewagt. Es ist eine unverhältnismäßig gewaltige Liebesgeschichte," gesteht Stewart im Interview mit The Associated Press. Angst sollte sie auch vor ihrer Erzrivalin Jennifer Lawrence haben, denn die ist bestimmt 'not amused', dass ausgerechnet Kristen mit ihrem Nick für eine Love-Story vor der Kamera steht.

Besonders gute Freundinnen waren die beiden Damen ja noch nie. Schon im März 2012 war von einer regelrechten Feindschaft zwischen Stewart und Lawrence die Rede und Ende 2013 hieß es, die Oscarpreisträgerin hätte ihrem Lover den Kontakt zu Kristen verboten. Der wird sich jetzt wohl nicht mehr vermeiden lassen. Und die Begeisterung des Regisseurs Drake Doremus macht es der 23-Jährigen sicherlich nicht leichter. "Mir wurde klar, wie sehr die Chemie zwischen Nick und Kristen stimmen würde," erklärte er.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel