Rufmord

Lopez: Klage wegen Schwulen-Gerüchten

02.08.2012

JLos Toyboy soll Peep-Show für Schwule besucht haben - Latina steht hinter ihm.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Lopez ist stinksauer! Ihr Lover Casper Smart soll in einem Schwulenclub erwischt worden sein - und das ausgerechnet am Tag vor ihrem 43-Geburtstag! Die Latina will die Peep-Show-Gerüchte allerdings nicht wahr haben und verklagt nun diverse Klatschblätter, die über den vermeidlichen Gay Bar-Besuch berichtet haben.

Männer-Liebhaber?
Dass Smart auf frischer Tat in einem Etablissement für Homosexuelle gesichtet worden sein soll, behaupten unter anderem die Klatschpostillen Star und In Touch. Die Bar sei ein "gut bekannter Ort für schwule Männer, wo man sich schnell jemanden angeln kann." Casper soll bei einer "exotischen Massage" erwischt worden sein.

Schwulen-Spekulationen
Mit den jüngsten Schlagzeilen gießen die Promi-Blätter Öl in ein bereits loderndes Feuer. Denn schon seit einigen Wochen kursierten Gerüchte, Jennifers Toyboy sei in Wahrheit schwul und würde die Latina nur ausnutzen. Bisher ließ das Paar die bösen Behauptungen unkommentiert über sich ergehen. Doch jetzt platzte JLo der Kragen. Sie will nichts mehr davon hören und leitet rechtliche Schritte gegen die fiesen Klatschmagazine ein...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel