Baby-Wunsch

Jennifer Lopez: Kinder mit Casper Smart?

27.06.2012

Latina wünscht sich noch mehr Nachwuchs: "Das wäre wunderbar."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Lopez (42) hat ihre Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen. Im Interview mit dem Magazin Grazia verriet sie, dass sie gerne noch einmal schwanger werden würde. "Das wäre wunderbar", meinte die Schauspielerin und Sängerin, die momentan mit dem wesentlich jüngeren Tänzer Casper Smart zusammen ist.

Kommt Zeit, kommt Rat
Allerdings will sich Lopez mit dem Nachwuchs noch Zeit lassen: "Momentan habe ich mit meinen Zwillingen wirklich genug zu tun", sagte sie. Die Lopez-Zwillinge Max und Emme waren im Februar 2008 zur Welt gekommen. Vater ist der Sänger Marc Anthony (43), mit dem Jennifer Lopez in Scheidung lebt. Die beiden hatten sich bereits 2011 getrennt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel