Auch bei Kratzern

Jennifer Lopez leidet mit ihrem Sohn

29.04.2013

Max wurde am Kinn genäht: Er blieb völlig ruhig, JLo flippte aus.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

US-Sängerin Jennifer Lopez (43) gerät leicht in Panik, wenn sich eines ihrer beiden Kinder wehtut. Dem US-Promimagazin "People" erzählte sie, dass sich ihr fünfjähriger Sohn Max kürzlich am Kinn verletzt hatte und genäht werden musste.

Max entspannt, JLo ausgeflippt
"Natürlich bin ich ausgeflippt", sagte Lopez, "aber ihm ging es gut". Ihr Sohn habe nur gesagt, dass es kitzle. Mittlerweile hat sich auch die Sängerin wieder beruhigt. Die 43-Jährige stellte fest: "Ich habe festgestellt, dass alle kleinen Buben eine Narbe am Kinn haben."

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel