Jennifer Lopez, Casper Smart

Üben sie schon fürs Baby?

Lopez & Smart adoptieren süßen Welpen

Smart als Hunde-Papa: "Darf ich vorstellen? Unser neuer Familienzuchs!"

"Ich hätte gerne noch mehr Kinder", verriet Jennifer Lopez kürzlich gegenüber E!. "Ich weiß nicht, ob es in meinen Karten steht, aber ich würde mich darüber freuen." Weil es mit ihrem Lover Casper Smart aber bisher noch nicht geklappt hat, haben die Latina und ihr Toyboy eine Zwischenlösung gefunden - und gemeinsam einen süßen Hunde-Welpen adoptiert.

"Familienzuwachs"
"Darf ich vorstellen? Unser neuer Familienzuchs", twitterte jetzt der 25-jährige Tänzer und veröffentlichte ein Foto von dem kleinen Vierbeiner. "Willkommen zu Hause", schrieb Smart weiter. Und auch Jennifer freut sich über das neue Familienmitglied. Auf Twitter schrieb sie: "Ich bin so happy." Das Hundebaby heißt "Bear" - was übrigens auch Jennifers und Caspers Kosename für einander ist.

Diashow: Jennifer Lopez: Miami-Urlaub mit den Zwillingen FOTOS

Jennifer Lopez: Miami-Urlaub mit den Zwillingen FOTOS

×

    JLo hat aus ihrer Ehe mit Marc Anthony schon die Zwillinge Max und Emme, mit denen auch der junge Casper bestens klar kommt. Zusammen einen Hund zu adoptieren ist aber ein neuer Schritt in eine gemeinsame Richtung - und wer weiß, vielleicht klappt es ja schon bald mit eigenem Nachwuchs...

    Video: Jennifer Lopez als sexy Box-Champ
    Jennifer Lopez als sexy Box Champ