Paar wegen Sex im Supermarkt verhaftet

Fummelei

Paar wegen Sex im Supermarkt verhaftet

Zudem ließ das erregte Pärchen eine Tube Gleitgel mitgehen.

Die erotische Ausstrahlung von Walmart-Filialen hält sich normalerweise in Grenzen, für ein jungen Pärchen aus den USA war es aber anregend genug. Sie befummelten sich in der Filiale in Hutchinson (Kansas) vor den anderen Einkäufern.

Schnell war die Polizei zur Stelle und gebot dem wilden Treiben Einhalt. Das Pärchen wurde zunächst ins Gefängnis in Reno County gebracht, wenig später aber gegen Kaution wieder freigelassen. Allerdings muss es sich wegen "Geschlechtsverkehr im Wissen, dass eine dritte Person zusieht" vor Gericht verantworten.

Auch ein weiterer Anklagepunkt wird verhandelt: Ladendiebstahl, denn das Pärchen wollte Gleitgel mitgehen lassen.

VIDEO: Sex in der U1

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten