Nach Entzug

Jenny Elvers wieder rückfällig?

02.04.2013

Elvers-Elbertzhagen beim Kauf von Bierdosen erwischt: So verteidigt sie sich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nur wenige Monate nach ihrem Alkoholentzug wurde Jenny Elvers-Elbertzhagen beim Kauf von Bierdosen erwischt. Die Bild-Zeitung veröffentlichte Tankstellen-Fotos von einer blonden Frau, die Elvers zum Verwechseln ähnlich sieht. Die als Elvers identifizierte Dame ist beim Kauf von zwei Dosen "Beck's" zu sehen. Nun befürchtet man natürlich, Jenny könnte einen Rückfall erlitten haben.

Alk-Rückfall?
Immerhin gestand die Schauspielerin vor nicht einmal zwei Monaten: "An Alkohol denke ich jeden Tag. Das soll angeblich weniger werden. Aber es tauchen Situationen auf, in denen ich denke: Jetzt würde ich gerne was trinken.“ Dennoch bestreitet die 40-Jährige den mutmaßlichen Rückfall.

"Ich trinke nicht"
Als die Kassiererin Elvers-Elbertzhagen auf ihre Identität ansprach, soll diese zuerst gemeint haben: "Nee, nee, das bin ich nicht." Nun verteidigt Jenny aber den Dosenbier-Kauf gegenüber BamS: "Auf einen Rückfall könnt ihr lange warten." Und weiter: "Wenn die wichtigste Meldung des Tages darin besteht, dass ich zwei Dosen Bier kaufe, kann ich nur sagen: Deutschland ist problemfrei."

Jenny Elvers, die sich derzeit mit ihrem Mann im Urlaub auf Fuertevantura befindet, gibt an, der Gerstensaft sei nur für Gäste gewesen. Bleibt zu hoffen, dass das auch wirklich stimmt.

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel