Wegen Jennys Alkoholsucht

Elvers-Ex: "Besorgt um unseren Sohn"

07.02.2013

Alex Jolig ist der Vater von Jennys Sohn Paul: "Wie wird er mit der Situation fertig?"

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bisher hat Jenny Elvers-Elbertzhagens Ex zu den Alkoholproblemen seiner Verflossenen geschwiegen. Doch nun brach der Vater von Jennys Sohn Paul (11) das Schweigen. Der ehemalige Big Brother-Kandidat äußerte gegenüber der Bild-Zeitung seine Sorgen wegen Jennys Alkoholsucht.

Angst um Sohn
"Ich mache mir schreckliche Sorgen um Paul. Ich würde gerne wissen, ob und wie er mit dieser fürchterlichen Situation fertig wird. Aber ich habe leider keinen Kontakt zu ihm", meinte der leibliche Vater von Jennys Sohn im Bild-Interview.

Alex und Jenny waren fünf Monate ein Paar, trennten sich jedoch, als die Blondine schwanger war. Seit Jahren hat Alex seinen Sohn nicht mehr gesehen, obwohl er Umgangsrecht hat. Bisher hatte er sich in Pauls Erziehung nicht eingemischt, doch die Tatsache, dass Jenny mit ihrer Alkoholbeichte auch den gemeinsamen Sohn ins öffentliche Interesse rückt, ist dem 50-Jährigen ein Dorn im Auge. "Der arme Kerl kann sich doch nicht wehren. Ich hoffe, dass Jenny trotz ihrer Krankheit weiß, was gut für unseren Sohn ist und was ihm schadet."

"Steiniger Weg"
Bei ihrem Kampf gegen die Sucht wünscht Alexander seiner Ex-Freundin trotzdem nur das Beste: "Ich hätte damals nie gedacht, dass es einmal so tragisch endet. Vor Jenny liegt ein steiniger Weg. Ich kann nur hoffen, dass sie ihn bestehen wird."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel