Flucht aus Deutschland

Elvers: Heimlich ausgewandert

10.09.2014

In Marbella will Jenny mit Freund Steffen & Sohn ein neues Leben beginnen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Um Jenny Elvers ist es seit ihrem Schockunfall im Urlaub und den Gerüchten, ihr Freund Steffen von der Beeck hätte sie geschlagen, still geworden und die Blondine zeigte sich kaum noch in der Öffentlichkeit . Nun ist auch der Grund dafür bekannt: die Moderatorin wanderte gemeinsam mit ihrem Sohn Paul und Freund Steffen heimlich nach Marbella aus.

Endlich Ruhe
In Deutschland ist die Blondine vor den Paparazzi nicht mehr sicher. Die Flucht nach Spanien war für Jenny Elvers also die logische Schlussfolgerung, um endlich ein ruhiges Leben führen zu können. In Marbella hat ihr Sohn Paul bereits die ersten Schultage hinter sich und scheint sich schon eingelebt zu haben. "Wir sind in den Süden gezogen, um der ganzen Familie, aber insbesondere Paul, ein relativ normales Leben zu ermöglichen", erklärt die 42-Jährige im Gespräch mit Gala. Der Neuanfang tut Jenny Elvers nach ihrer Drama-Zeit (Alkoholproblem, Entzug, Scheidung, Fehlgeburt,...) bestimmt gut.

Was wohl ihre Ex-Männer Götz Elbertzhagen und Alex Jolig zu ihrer Flucht nach Marbella sagen? Die beiden sind sicherlich alles andere als begeistert, dass sich Jenny heimlich mit ihrem Sohn aus dem Staub gemacht hat.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel