Jenny Elvers

Nach Urlaubsverletzung

Elvers-Drama: So reagieren Ex-Männer

Jolig & Elbertzhagen schockiert! Sie machen sich Sorgen um Sohn Paul.

Goetz Elbertzhagen und Alex Jolig sind fassungslos! Aus den Medien mussten die zwei Männer erfahren, dass ihre Ex-Freundin Jenny Elvers mit einem blutunterlaufenen Ohr aus dem Urlaub zurückkam. Doch auch die beiden scheinen Jennys Erklärung, die Verletzung rühre von einem Badeurlaub , nicht ganz glauben zu können.

Sorge ums Kind
Zu den schlimmen Geschehnissen wollten sich aber bis jetzt weder Jolig noch Elbertzhagen äußern. Dass die beiden Jennys neuem Freund Steffen von der Beeck sehr skeptisch gegenüberstanden, ist schon länger bekannt, jetzt sollen sie, laut einem Bericht der Bild-Zeitung, sogar tiefe Verachtung für ihn empfinden. Verständlich, denn die zwei Männer machen sich nicht nur Sorgen um ihre Ex-Freundin, sondern vor allem um Sohn Paul .

Während Alex Jolig als Pauls leiblicher Vater bereits um geteiltes Sorgerecht für das Kind kämpfte, hat Goetz Elbertzhagen schon seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zu dem 13-Jährigen, obwohl er für Paul ein Ersatzvater war.

Diashow: Jenny Elvers versteckt Bauch