Heftige Vorwürfe

Elvers: Jetzt wird ihr Rosenkrieg schmutzig

02.05.2014

Freund Steffen behauptet von Ex-Mann Götz: "Er bestiehlt Jenny."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit einem Jahr sind Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen nun getrennt, doch von einer schnellen Scheidung kann nicht die Rede sein. Vor allem, weil sich nun auch der neue Freund der Moderatorin einmischt. Steffen van der Beeck behauptet, Jennys Ex-Mann bestehle sie und habe bis heute noch keinen Scheidungsantrag eingereicht. Jetzt schaltete sich Götz Elbertzhagen ein und kann bestätigen, dass beide Vorwürfe gegen ihn glatte Lügen sind. Was will Steffen damit nur erreichen?

Drohung
Vom Finanzamt sollte die 41-Jährige Steuern zurückerstattet bekommen, "doch das Geld ist auf ein uns unbekanntes Konto von Herrn Elbertzhagen geleitet worden. Er bestiehlt Jenny offensichtlich", erhebt der neue Freund der Blondine gegenüber Gala heftige Vorwürfe. Die Bild-Zeitung deckte jedoch auf, dass der Betrag sehr wohl auf das von Jenny angegebene Konto überwiesen wurde.

Damit allerdings noch nicht genug. Steffen van der Beeck behauptet auch bezüglich der Scheidung: "Herr Elbertzhagen hat bis heute keinen Antrag eingereicht." Doch auch da scheint der 40-Jährige falsch informiert zu sein, denn die Eingangsbestätigung des Scheidungsantrags hat Götz bereits erhalten. Anstatt endlich einen Gang zurückzuschalten und seine Freundin die Scheidung selbst regeln zu lassen, droht Steffen van der Beeck allerdings noch weiter. "Herr Elbertzhagen wird sich noch wundern, was wir alles gegen ihn in der Hand haben."

Selbst möchte er sich zwar nicht zu den Vorwürfen äußern, aber über seine Anwälte ließ er in der Bild am Sonntag ausrichten: "Wir werden gegen alle diese diffamierenden Lügen entschieden vorgehen." Die Unterhaltszahlungen an Jenny hat er schon eingestellt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel