Nicht an Steffen

Elvers: Liebeserklärung auf Facebook

16.10.2014

Die Blondine ist ganz begeistert, einmal keinen Shitstorm geerntet zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Leicht hat es Jenny Elvers wahrlich nicht - das beweist schon ihre Flucht nach Marbella. Zuletzt musste die Blondine immer wieder einen neuen Shitstorm über sich ergehen lassen, doch die Hassattacken scheinen jetzt endlich ein Ende zu haben. Auf Facebook postete die Moderatorin eine emotionale Liebeserklärung. Die gilt allerdings nicht ihrem Freund Steffen von der Beeck, sondern ihren Fans.

Total überwältigt
"Ihr seid einfach toll. So viele Menschen, die jemandem eine Freude machen wollen und so viel Liebes über diese Person zu sagen haben. Das ist wirklich ganz herzerwärmend", freut sich die 42-Jährige, dass ihr Gewinnspiel (sie verloste Haarbürsten) bei ihren Fans so gut ankam. "Ich bin schrecklich stolz solche Fans zu haben und bin von all der Freundlichkeit und Liebe ganz überwältigt. Es gab nicht einen einzigen Kommentar, der böse, beleidigend oder unter der Gürtellinie war - Premiere", ist Jenny Elvers total begeistert. Wer hätte gedacht, dass sie einmal keinen Shitstorm ernten würde?

Dass sie sich so freut, freut auch ihre Fans. "Ich mag dich und ziehe immer wieder meinen Hut. Die Medien machen es dir auch nicht leichter, bewundere deine Stärke", kommentiert eine Userin. Mit so viel positiver Reaktion hat Jenny wohl nicht gerechnet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel