Nach Klinik-Aufenthalt

Elvers: Zurück auf dem roten Teppich

05.07.2013

Auf der Fashion Week in Berlin strahlte Jenny und genoss das Rampenlicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Jenny Elvers-Elbertzhagen hatte es in den vergangenen Monaten alles andere als einfach. Zuerst der Alkohol-Entzug, dann die Trennung von Ehemann Götz, die sie erneut an einen Tiefpunkt brachte. Doch es sieht ganz so aus, als hätte sie in der "Betty Ford" Reha-Klinik genau die Hilfe bekommen, die sie so dringend brauchte. Auf dem roten Teppich der Fashion Week in Berlin zeigte sich die Blondine wieder der Öffentlichkeit und wirkte fröhlich wie eh und je.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Fiona Swarowskis Leben als Tierschützerin, Helene Fischer ist Cindy aus Marzahns Nachfolgerin und Heidis ‚Kurven‘-Models. Plus: Tickets für Robbie Williams.

 

© Hersteller

Nüchtern und glücklich
Die schweren Zeiten dürfte die Moderatorin endlich überstanden haben. Denn bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berliner Fashion Week sah Jenny blendend aus - ihre Magerzeiten scheint sie hinter sich gelassen zu haben. Alle Augen und Kameras waren auf sie gerichtet und die Blondine genoss das Blitzlichtgewitter sichtlich. "Mir geht es sehr gut, und ich habe mit Bedacht diese Veranstaltung gewählt, weil ich hier unter Freunden bin", sagte sie.

Den Zeitpunkt, wieder in die Öffentlichkeit zu gehen, habe sie selbst gewählt: "Es hat sich richtig angefühlt, da hatte ich Lust zu", sagte Elvers-Elbertzhagen bei der "Bild"-Zeitungs-Party und fügte hinzu: "Ich bin jetzt fast ein Jahr trocken." Auf die Frage einer Reporterin, ob dieser Auftritt auf dem roten Teppich für sie anders gewesen sei als die bisherigen, sagte sie: "Ja, heute bin ich nüchtern." Dem Alkohol, der auf Partys dieser Art immer in Strömen fließt, kann Jenny ohne Schwierigkeiten widerstehen. "Ich kann überall trinken, wenn ich will. Aber das ist gar kein Problem," meinte die 41-Jährige.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel