Professionelle Hilfe

Jenny Elvers: Zurück in die Klinik

26.06.2013

Weil sie nach der Trennung so stark abnahm, möchte sich Elvers behandeln lassen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Das Ehe-Aus von Götz Elbertzhagen hat dazu geführt, dass Jenny Elvers enorm an Gewicht verlor - nur noch 46kg brachte die Schauspielerin auf die Waage. Jetzt sucht sie professionelle Hilfe in einer Entzugsklinik, in der sie wieder aufgepäppelt werden soll.

Sie will wieder leben
Obwohl ihr Ex-Freund Alex Jolig in der schwersten Zeit ihres Lebens aufopfernd zur Seite stand und sich liebevoll um Jenny kümmerte, konnte auch er sie nicht aus dem tiefen Loch, in das sie nach der Trennung von ihrem Mann gestürzt war, heraushelfen. Die Moderatorin weiß diese Unterstützung zwar zu schätzen, ist sich aber auch im Klaren darüber, dass sie nur mit professioneller Hilfe wieder ganz die Alte werden kann.

Darum entschied sie sich dazu, in die Betty-Ford-Klinik in Bad Brückenau einzuchecken und sich dort behandeln zu lassen, um psychisch und physisch wieder gesund zu werden. Mit der Klinik hat die 41-Jährige schon gute Erfahrungen gemacht. Denn dort verbrachte sie schon nach ihrem Absturz sechs Wochen, um vom Alkohol loszukommen.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel