Party nur ein Vorwand

Depp: Hochzeit zu Silvester?

29.12.2014

Er lädt Freunde auf Privatinsel ein. Gibt er Amber dort das Ja-Wort?

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Sein Privatleben hält Johnny Depp lieber geheim und ein Fan von großen Feiern war der Schauspieler noch nie. Komisch also, dass Depp gemeinsam mit seiner Verlobten Amber Heard eine riesige Silvestersause auf einer Privatinsel in den Bahamas steigen lassen will und dazu all seine engsten Freunde einlädt. Wird das etwa eine Überraschungshochzeit?

Nur ein Trick?
"Johnny ist normalerweise sehr zurückhaltend, also kam die große Neujahrsparty wirklich als eine Überraschung", erzählte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun. Kein Wunder also, dass Gäste wie Helena Bonham Carter, Tim Burton, Marilyn Manson oder Steven Tyler vermuten, es könnte hinter der Feier noch mehr stecken als einfach nur ein nettes Beisammensein mit Freunden. "Er hat die meisten seiner engsten Freunde und ihre Familien eingeladen, ihm auf der Insel Gesellschaft zu leisten. Das Highlight wird eine große Party sein", weiß der Vertraute über Johnny Depps Silvesterpläne.

"Es könnte eine einfache Feier werden, aber Freunde wundern sich, ob es nicht ein Trick ist, die Hochzeit ohne großes Aufsehen über die Bühne zu bringen", glaubt auch der Insider. Im März gab der Fluch der Karibik-Star seine Verlobung mit Amber Heard bekannt, doch seitdem tauchen immer wieder Krisengerüchte auf und viele glauben nicht mehr daran, dass es das Paar tatsächlich vor den Altar schaffen wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel