Zur Verlobung

Johnny Depp darf auch Diamantklunker tragen

01.04.2014

DIASHOW: Der Schauspieler zeigt voll Stolz sein neues Schmuckstück.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wo steht geschrieben, dass nur verlobte Frauen einen funkelnden Diamantring am Finger tragen dürfen? Johnny Depp wollte seiner Amber Heard wohl in Sachen glitzernde Schmuckstücke in nichts nachstehen und trägt jetzt ebenfalls einen Verlobungsring. Doch dezent ist anders, denn auch Johnny setzte bei der Wahl seines Ringes auf Edelsteine und zeigte diesen voll Stolz bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film Transcendent.

Nicht sehr männlich
So auffällig, wie dieser Klunker ist, blieb dem 50-Jährigen auch gar nichts anderes übrig, als die Verlobung mit der hübschen Blondine zu bestätigen (bis dahin hatte sich nämlich noch keiner der beiden dazu geäußert). "Die Tatsache, dass ich einen Mädchenring am Finger trage, ist wahrscheinlich ein untrügliches Zeichen. Nicht sehr subtil", meinte er laut dem Magazin People mit einem kleinen Schmunzeln im Gesicht.

Wenn man genau hinschaut, sieht der Ring dem von Amber verdächtig ähnlich und ein Freund des Schauspielers kennt angeblich auch den Grund dafür. "Er war zu groß für sie, deshalb hat er angefangen, ihn zu tragen", verriet der Insider gegenüber Us Weekly. Scheinbar hat der Hollywood-Star aber schon Gefallen an dem Frauen-Schmuckstück gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel