Neustart auf ganzer Linie

Johnny Depp: Sein neues Leben

06.08.2013

Ein Jahr nach der Trennung von Paradis ist er mit Patchwork-Familie glücklich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Trennung von Langzeitliebe Vanessa Paradis (40), Neustart mit deren Nachfolgerin Amber Heard (27), Versteckspiele mit den Paparazzi und hitzige Diskussionen mit den eigenen Kindern: Die letzten zwölf Monate waren für Hollywood-Held Johnny Depp (50) oft alles andere als ein Zuckerschlecken. Immer wieder sah man den Sunnyboy ziemlich zerknirscht. Doch jetzt sieht’s ganz so aus, als hätte sich alles wieder eingerenkt. Pünktlich zum Start seines neuesten Kinofilms Lone Ranger (s. nächste Seite) zeigt Johnny Depp, dass er auch abseits des Cowboy-Spektakels wieder Grund zum Lächeln hat.

Patchwork-Tour
Gut, mit auf den Roten Teppich darf seine aktuelle Flamme noch immer nicht. Amber begleitete Depp zwar auf Promotour um die Welt, für die Fotografen posierte Johnny aber lieber mit seinen Sprösslingen Lily-Rose (14) und Jack (11). Seine Freundin stand bei den Premieren stets weit abseits oder harrte gleich im Hotelzimmer aus, bis die Kameralichter ausgingen.

Hinter den Kulissen machte sich Depps The Rum Diary-Kollegin dafür aber umso unverzichtbarer. Wenn Johnny Interviews gab, kümmerte sie sich stets um seine Kids . Wenn er müde war vom Presserummel, lotste sie ihn zum Romantik-Dinner in ein abgeschirmtes Sternelokal. „Sie ist perfekt für ihn, hat sich bestens in seine Familie integriert“, so Beobachter unisono. Und tatsächlich wirkt es ganz so, als stimme die Chemie wirklich zwischen allen im Deppschen Patchwork-System.

Hochzeitsgerüchte
Eigentlich kein Wunder also, dass schon seit Monaten Wetten auf eine baldige Verlobung zwischen Johnny und Amber laufen. „Die Sache zwischen ihnen ist verdammt ernst“, meinte ein Depp-Intimus im Ok!-Magazin. „Er schwärmt ständig von ihr, ist sich sicher, dass er in ihr seine Seelenverwandte gefunden hat.“ Sätze, die Freunde des bekennenden Hochzeitsmuffels gelinde gesagt überraschten und seiner Ex Vanessa Paradis naturgemäß gar nicht schmecken. Mit ihr war er immerhin 14 Jahre liiert, einen Antrag gab es aber nie. „Vanessa ist überzeugt, dass Amber nur sein Geld will“, steckten Insider den Klatschgazetten.

Job-Reunion mit der Ex
Doch ärgern macht auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb hat sich nicht nur Johnny, sondern auch Vanessa inzwischen anderweitig umgesehen. Ganz voneinander los kommen die Ex-Verliebten aber bis heute nicht. „Vanessa ist eine wunderbare Frau. Wir stehen uns nach wie vor sehr nahe“, schwärmte Depp am Rande der Lone Ranger-Premieren von seiner Verflossenen.

Auf ihrem aktuellen Album Love Songs hat er deshalb auch einen Song beigesteuert. Ein gemeinsamer Dreh? Nicht ausgeschlossen. „Ich hoffe, dass ich eines Tages dazu in der Lage sein werde, einen Film mit ihr zu machen“, so Johnny in der britischen Sun.

Abschied von Hollywood
Was Vanessa vom potenziellen Sex mit dem Ex vor der Kameralinse hält, ist bislang leider nicht überliefert. Vielleicht sollte sie die Chance aber nützen, könnte es doch einer der letzten Leinwand-Einsätze von Depp sein. Im BBC-Frühstücksfernsehen jedenfalls deutete Johnny an, dass er übers Aufhören nachdenkt. Der Zeitpunkt, das Handtuch zu werfen, sei „wohl nicht mehr weit weg“.

Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel