Erschreckend dünn

Jolie: Mager aus Sorge um Zahara?

31.07.2015

DIASHOW: Dünne Arme, Adern treten hervor. Jolie sieht nicht gesund aus.

Zur Vollversion des Artikels

This browser does not support the video element.

Zur Vollversion des Artikels

Zaharas leibliche Mutter möchte ihr Kind wieder zurück und das Mädchen soll sogar den Wunsch äußern, wieder bei ihr in Äthiopien zu leben. Angelina Jolie ist verzweifelt und macht sich Sorgen, ihre Adoptivtochter zu verlieren. Beim Besuch eines Flüchtlingslagers in Myanmar lässt sie sich natürlich nicht anmerken, wie sehr sie die Situation mit Zahara belastet, doch ihr ausgemergelter Körper sagt alles. Die Schauspielerin ist so mager wie schon lange nicht mehr.

Angst & Ungewissheit
Zu den molligeren Stars hat Brad Pitts Ehefrau zwar noch nie gehört, doch ihr dünner Body sieht nun gar nicht mehr gesund aus. Die Ärmchen sind dürr wie Streichhölzer, überall treten die Adern hervor und auch Angies Gesicht wirkt total eingefallen. Der Grund, warum der 40-Jährige wahrscheinlich der Appetit vergangen ist, liegt diesmal auf der Hand.

Um keinen Preis der Welt will sie Zahara wieder hergeben, doch Angelina ist machtlos. Die Behörden müssen erst prüfen, ob die Adoption rechtmäßig war und Zaharas Mutter ihren Anspruch auf das Mädchen geltend machen kann. Bis dahin lebt die Schauspielerin weiter mit der Angst und Ungewissheit.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel