High-Heels König

Jorge: "Möchte am Strand heiraten"

12.07.2013

Seit sieben Jahren ist der Kubaner verlobt. Folgt also bald die Hochzeit?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Publikumsliebling Jorge Gonzalez ist aus dem Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Wo er auftritt, lieben ihn die Zuschauer. Bereits seit 17 Jahren ist der Kubaner glücklich mit seinem Freund zusammen - vor sieben Jahren folgte der Heirats-Antrag. Auch wenn noch kein Datum für den großen Tag festgelegt wurde, möchte Jorge gerne mit seinem Partner vor den Altar treten.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Kates Baby-Countdown, Eva Cavalli zu GNTM und den „Wild Girls“. Plus: Tickets für Kesha.

  

© Hersteller

Romantiker
Sein Privatleben möchte der "Germany's Next Topmodel" Catwalk-Trainer lieber aus der Öffentlichkeit heraushalten. Der 45-Jährige lebt mit seinem langjährigen Freund in Hamburg und kann sich durchaus vorstellen, diesen zu heiraten. "Ich habe mir noch keine großen Gedanken gemacht. Aber ja, ich möchte vielleicht heiraten," verriet er im Interview mit Bunte.de. Für seine Traum-Zeremonie hat er schon genaue Vorstellungen. "Ich bin mehr der romantische Typ. Ich möchte im kleinen Rahmen am Strand heiraten - mit guten Freunden und der Familie," erzählt Jorge.

Seine kubanische Familie ist ihm besonders wichtig, auch wenn er seine sexuelle Orientierung in seinem Heimatland verstecken musste. "Ich habe bereits als Kind gemerkt, dass ich homosexuell bin. Das wird in Kuba nicht toleriert. Dort sagt man: Lieber der Junge wird kriminell als schwul," berichtet der "Let's Dance"-Juror von seiner Kindheit. "In meiner Familie bekam ich viel Liebe, aber außen konnte ich nicht sein, wie ich wollte," erzählt er weiter. Mittlerweile hat sich Jorge Gonzalez in Deutschland ein neues Leben aufgebaut und dort mögen ihn die Leute so, wie er ist. Das macht auch seinen Vater glücklich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel