GNTM: Holt Heidi Jorge zurück?

Für nächste Staffel

GNTM: Holt Heidi Jorge zurück?

Angeblich wird Jorge Gonzalez in der nächsten Staffel in der Jury sitzen.

Bei Germany's Next Topmodel haben wir ihn 2009 kennen und lieben gelernt: Catwalktrainer Jorge Gonzalez (45) hat keine Mühen gescheut, den angehenden Models das Laufen auf dem Catwalk beizubringen. Als die Fans erfuhren, dass er 2013 nicht mehr bei der Casting-Show dabei sein würde, blutete vielen das Herz. Jetzt heißt es, Heidi wolle ihn für die nächste Staffel wieder engagieren - und er soll sogar neben ihr in der Jury Platz nehmen.

Star der Sendung
Der schrille Paradiesvogel Jorge war schon immer der heimliche Star von Heidis Model-Show. Sein außergewöhnliches Auftreten und seine lustige Art machten ihn nicht nur bei den Kandidatinnen, sondern vor allem bei den Zusehern beliebt.

Geheimes Abendessen
Nun gibt es Grund zur Hoffnung, dass Jorge-Fans im nächsten Jahr wieder auf ihre Kosten kommen: die Catwalk-Diva wurde nämlich in Köln beim heimlichen Dinner mit Ex-Jurymitglied Thomas Rath und Thomas Hayo gesehen. Was die wohl zu besprechen hatten? Wird Jorge etwa die GNTM-Mädchen bald wieder über den Catwalk jagen? Dass sich Heidi ihren Jorge in die Show zurück wünscht, ist ja kein Geheimnis, doch ProSieben hält sich, was die Gerüchte betrifft, bedeckt. Wir können nur hoffen, dass da wirklich etwas dran ist.

     

Diashow: Heidi Klum: Voll entspannt beim GNTM-Dreh

Heidi Klum: Voll entspannt beim GNTM-Dreh

×