Heidi Klum: "Ich bin nicht verlobt"

Ring nur Liebesbeweis

Heidi Klum: "Ich bin nicht verlobt"

Das Geheimnis um ihren Ring hat ein Ende - Keine Verlobung mit Freund Martin.

Erst kürzlich zeigten sich Heidi Klum (39) und ihr Freund Martin Kirsten (41) mit verdächtigen Goldringen. Daraufhin brodelte die Gerüchteküche - hatten sich die beiden etwa verlobt? Oder am Ende sogar schon geheiratet? Nun klärte das Model auf: Nein, es gäbe keine Verlobung!

Nur ein Geschenk
Aber was sollten die Fans der Germany's Next Topmodel Moderatorin denn anderes denken, wenn Heidi für den Partnerring ausgerechnet jenen Finger auserkoren hatte, an dem üblicherweise ein Verlobungs- oder Ehering getragen wird?

Doch Heidi konnte mit dem Missverständnis aufräumen. "Ich bin nicht verlobt", erzählte das Model laut der Zeitung Daily Mail. "Ich habe auch nicht vor, demnächst zu heiraten. Der Ring ist ein Geschenk von meinem Freund. Er schenkte mir den Ring, er trägt den gleichen. Es ist ein schönes Schmuckstück", stellte die Beauty klar. Na Hauptsache Heidi ist glücklich!

        

Diashow: Heidi Klum: Liebes-Show am Strand

Heidi Klum: Liebes-Show am Strand

×