Jay-Z und Beyoncé

Liebesausflug

Jay-Z trägt Beyoncé auf Händen

In Berlin turtet das Hollywood-Paar frisch verliebt durch die Straßen.

Die beiden Weltklasse-Musiker Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z sind gerade in Europa unterwegs. Genauer gesagt machen die beiden Stars gerade Berlin unsicher und zeigen der Öffentlichkeit, dass sie überglücklich sind. Wie zwei frisch Verliebte laufen sie durch die Stadt und zweigen, dass in ihnen noch zwei verrückte Teenager schlummern, die gerade ihre große Liebe genießen. Das geht aus einem Bericht des deutschen Magazins "Promiflash.de“ hervor.

Jay-Z trägt seine Frau auf Händen
Jay-Z scheint wirklich ein Gentleman der alten Schule zu sein. Nicht nur, dass er  seine Frau im Zuge ihrer  "Mrs. Carter World Tour" auf Schritt und Tritt begleitet, sondern sie auch auf Händen durch die Straßen Berlins trägt - im wahrsten Sinne des Wortes ist das nun zu verstehen. Neben einem Mitternachts-Shopping-Ausflug in das Luxus-Kaufhaus Galeries Lafayette stand auch ein Beusch der East Side Gallery am Programm, wo Beyoncé und Jay-Z sich gekonnt vor der Mauer in Szene setzten.

Diashow: Beyoncé: So süß ist ihr Töchterchen Blue Ivy

Beyoncé: So süß ist ihr Töchterchen Blue Ivy

×