BAFTA-Awards

Julia Roberts plötzlich im Rollstuhl?

11.11.2013

Die Schauspielerin ließ sich im Rollstuhl und ohne Schuhe auf die Bühne bringen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was ist denn bloß mit Julia Roberts passiert, dass sie sich bei den BAFTA-Awards im Rollstuhl auf die Bühne bringen lassen musste - und das auch noch barfuß? Zum Glück gar nichts. Die Schauspielerin war wohl nur noch immer so amüsiert vom Gag des Kult-Komikers Sacha Baron Cohen, der eine alte Dame im Rollstuhl von der Bühne schubste - die war natürlich nur eine Stuntfrau.

Spaßig
Nicht nur Julia Roberts lachte sich kaputt, als der Comedian dem ganzen Publikum einen kleinen Streich spielte, indem er alle glauben ließ, er hätte eine 87-jährige Schauspielerin, die mit Charlie Chaplin in einem Stummfilm spielte, zu Boden gerissen. Julia Robrts dürfte die Idee mit dem Rollstuhl wohl gut gefallen haben. Prompt ließ sie sich darin ohne Schuhe auf die Bühne kutschieren, um den "Stanley Kubrick Award for Excellence in Film" ihrem Freund und Kollegen George Clooney zu überreichen.

"Normalerweise bin ich jetzt schon in meiner zweiten REM-Phase, also lasst uns das über die Bühne bringen," scherzte die 46-Jährigen. Für die Hollywood-Aktrice war es bestimmt eine willkommene Abwechslung, einmal nicht in unbequemen High Heels stöckeln zu müssen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel