Auf Twitter

Justin Bieber disste Vaterschaftsklägerin

23.04.2012

Star richtete Maria Yeater via Borat-Video aus: "Du wirst das nie bekommen."

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/ Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Um die Vaterschaftsvorwürfe gegen Justin Bieber (18) ist es ruhig geworden. Nun hat sich der Teenie-Star über den Kurznachrichtendienst Twitter plötzlich selbst zu diesem Thema geäußert. Die 20-jährige Mariah Yeater hatte im vergangenen Jahr behauptet, Bieber sei der Vater ihres Kindes. Am späten Samstagabend (Ortszeit) richtete Bieber ihr über ein "Borat"-Video aus: "You will never get this" ("Du wirst das nie bekommen").

Statement
"Liebe Mariah Yeeter. Wir haben uns nie getroffen. Ich möchte aus tiefstem Herzen sagen...", schrieb Bieber und beendete den Satz mit einem kurzen Audio-Clip von Borat-Darsteller Sacha Baron Cohen. Dass der kanadische Sänger den Nachnamen Yeaters falsch geschrieben hatte, sorgte bei seinen Fans für Belustigung.

Yeater hatte Bieber beschuldigt, im Oktober 2010 nach einem Konzert in Los Angeles ein Kind mit ihr gezeugt zu haben. Eine Klage hatte sie Mitte November 2011 zurückgezogen. Bieber hatte anschließend außergerichtlich eine DNA-Probe abgegeben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel