Eigen-Reklame?

Bieber: "Bin liebevoll, geduldig & ehrlich"

28.03.2012

Erfolgs-Geheimnis: Justin erklärt, was ihn für Selena unwiderstehlich macht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Unzählige Mädchenherzen schlagen höher, wenn sie den Namen Justin Bieber (19) nur hören. Aber einzig Selena Gomez darf dem Teenie-Schwarm wirklich nahe sein – schließlich ist sie seine Freundin. Aber ist Bieber auch ein guter Freund?

Selbstverliebt?
Wir wissen: Er kann gut singen und er sieht gut aus. Doch nun erfahren wir auch, was Justin für Frauen so anziehend macht und warum seine Selena noch immer auf Wolke Sieben schwebt. Denn Justin erklärte kürzlich höchst persönlich das Geheimnis seines Beziehungs-Erfolges.

"Das wichtigste zwischen zwei Menschen ist Ehrlichkeit“, gab der Pop-Titan im Interview mit Radio Disney zu verstehen. Und er sei auf alle Fälle ehrlich. Außerdem gab Bieber zu verstehen: "Ich bin liebevoll, geduldig und vornehm.“ Aha! Deswegen klappt's also mit der Gomez - trotzdem: Wir finden, so viel Eigenlob stinkt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel