Alk nicht unter Kontrolle

Bieber-Manager: Er soll auf Entzug

24.06.2013

Hat Justin ein Alkohol-Problem? Scooter Braun mach sich Sorgen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Wer Justin Bieber aus Twitter oder Instagram folgt, bekommt in letzter Zeit seltsame Bilder und Videos zu sehen. Nüchtern wirkt der Teeniestar darauf eher selten: Benebelter Blick, unerklärliche Lachanfälle - alles schon gesehen. Es wirkt als wäre er betrunken und/oder dem einen oder anderen Joint nicht wirklich abgeneigt.

Ab in die Klinik?
Das ist auch seinem Manager Scooter Braun nicht entgangen - und er findet das gar nicht witzig. Er macht sich große Sorgen um Justin. "Er hängt mit den falschen Leuten herum", so ein Insider zu RadarOnline, "Es gab mit ihm einen Vorfall nach dem anderen und Braun hat ihn immer unterstützt." Das will er auch weiterhin machen. Und er will, dass sich etwas ändert: "Scooter will, dass er einen Entzug macht und sich wieder in den Griff kriegt. Justin muss von den ganzen schlechten Einflüssen in seinem Leben weg."

Das würde übrigens auch Biebers Nachbarn freuen. Die können dem kanadischen Sänger und seine Party-Kumpels nämlich gar nichts abgewinnen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel