Anzeige, dann Unfall

Bieber: Muss er jetzt bald in den Knast?

27.08.2014

Bewährung nach Eierwurf. Jetzt hat er Anzeige wegen Diebstahls am Hals.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Kein guter Tag für Justin Bieber, denn der Teeniestar steht erneut wegen mehrerer Delikte im Visier der Polizei. In einer Sportsbar versuchte ein Fan, Fotos von Bieber und Selena Gomez zu schießen und hatte nicht damit gerechnet, dass der Skandalsänger ausrasten würde. Gewaltsam wollte Bieber dem Mann das Smartphone aus der Hand reißen, um die Bilder zu löschen und stürzte sich auf ihn.

Laut dem Promiportal TMZ ermittelt die Polizei nun wegen versuchter Körperverletzung, Diebstahls und versuchten Raubs gegen Justin Bieber. Jetzt könnten Musiker tatsächlich ernsthafte Probleme drohen, denn nach seiner Eierwurf-Attacke ist Justin Bieber noch immer auf Bewährung. Muss er nun bald in den Knast?

Absichtlicher Autocrash
Zu allem Übel wurde der Mädchenschwarm später auch noch in einen Autounfall verwickelt. Ein Paparazzo krachte nicht einmal 24 Stunden nach Biebers Handy-Ausraster in West-Hollywood von hinten in den roten Ferrari des 20-Jährigen. Justin Bieber soll den Unfall jedoch provoziert haben, denn als er bemerkte, dass er von einem Fotografen verfolgt wird, habe er absichtlich eine Vollbremsung hingelegt. Langsam sollte er sein Skandalverhalten ein bisschen zügeln, denn das Gericht wird nicht immer Nachsehen mit dem Sänger haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel