Nach Bloom-Prügel

Bieber: Jetzt wollte auch Leo zuschlagen

01.08.2014

Justin macht sich Feinde: DiCaprio sauer wegen Foto-Attacke.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Unter Hollywoodstars zeichnet sich ein neuer Trend ab und der nennt sich: Schlag den Bieber! Nach Orlando Bloom soll nun Leo DiCaprio fast die Hand ausgerutscht sein. Er konnte sich dann aber im letzten Moment gerade noch zurückhalten.

Bieber als Paparazzo
Stein des Anstoßes war diesmal keine Frau, sondern Justin Biebers Begeisterung für den feiernden Leo. Die beiden Stars feierten zwar nicht gemeinsam, aber immerhin im VIP-Bereich des gleichen Clubs auf Ibiza. Während DiCaprio es mit seinen Kumpels krachen ließ, schoss der Skandalteenie fleißig Handybilder von dem Schauspieler. Ein Augenzeuge: "Justin hörte nicht auf Fotos von Leo zu machen, mit Blitz." Das nervte Leonardo dermaßen, dass er die Securitys zu Justin schickte, die ihn über das Fotoverbot im VIP-Bereich aufklärten.

So weit, so gut. Doch Justin Bieber wollte es nicht dabei belassen, sondern die Sache mit Leo DiCaprio bereinigen. Ein Fehler, denn der wollte ihn nicht in seiner Nähe haben: "Leo ließ ihn komplett abblitzen. Es war ziemlich witzig." Justin entging ganz knapp seinem nächsten Kinnhaken.

Justin kann's auch
Dass ausgerechnet Justin Fotos von feiernden Star-Kollegen macht, ist einigermaßen überraschend. Denn als er selbst in Wiener Nachtclubs geblitzt wurde, ging er rigoros gegen die Fotografen vor. Seine Bodyguards zerstörten die Kamera eines Profi-Fotografen. Dass Handy eines Gastes zertrümmerte Bieber höchstpersönlich.

Was Leonardo von Bad Boy Bieber hält, wurde übrigens schon bei der Prügelei mit Orlando Bloom deutlich. Da applaudierte DiCaprio, als sein Kumpel zuschlug...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel