Wildes Gerücht

Justin Bieber: Rauswurf aus Hotel?

19.03.2013

Der Sänger soll wegen schlechtem Benehmen aus Pariser Hotel geflogen sein.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images for Jingle Ball 2012
Zur Vollversion des Artikels

Justin Bieber ist der neue Star am Skandal-Himmel: Nach Drogen-Exzessen, seinem Zusammenbruch in London und einem wilden Fight mit Paparazzi sorgt der junge Pop-Star nun erneut für Schlagzeilen: Es heißt, der 19-Jährige wurde wegen schlechtem Benehmens aus einem Pariser Hotel geworfen.

Rauswurf?

Bieber und seine Crew ließen sich in einem der luxuriösesten Unterkünfte der französischen Hauptstadt, dem Hotel Le Meurice, einquartieren - zum Leidwesen der anderen Gäste. Wie die Daily Mail berichtet ist der Bieber laut einem Insider "durch sein unpassendes Verhalten" negativ aufgefallen. "Zudem sorgten die kreischenden Fanmassen vor den Türen des Hotels für Ärger - woraufhin Justin aus dem Hotel geworfen wurde."

Dementi
Biebers Sprecher dementiert den peinlichen Hotel-Vorfall und gibt an, Justin habe beschlossen, das Hotel zu wechseln, weil er sich von den wartenden Fans bedrängt fühlte. "Das Gebäude hat keinen separaten Ausgang, was Biebers Sicherheit und die seines Teams bedrohte." Tja, offenbar kann der Sänger keinen Schritt mehr machen, ohne dass ihm gleich ein Skandal angedichtet wird...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel