Selbstüberschätzung

Kardashian vergleicht sich mit Liz Taylor

11.12.2013

Färbt Kanye Wests Größenwahn auf das Reality-Starlet ab?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Dass Bescheidenheit nicht zu den Stärken von Kim Kardashian zählt, haben wir schon geahnt. Dass sie sich jetzt mit der legendären Hollywood-Diva Liz Taylor vergleicht, erscheint dennoch vielen eher gewagt. Kim aber nicht: Die veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie vor einem Bild der weltberühmten Schauspielerin zeigt. Beide mit einem Handtuch am Kopf, fettem Klunker am Finger und in der gleichen Pose. "Mein Idol", kommentierte das Reality-Starlet ihre Kopie.

Angesteckt
Vielleicht hat ihr Verlobter Kanye West ja auf Kim abgefärbt. Denn der ist längst für seinen Größenwahn bekannt. Mal vergleicht er sich mit Gott, dann bezeichnet er sich als "den nächsten Nelson Mandela" oder sagt, er sei Picasso, Walt Disney und Steve Jobs. Und selbstverständlich misst er auch seiner Kim enorme Bedeutung zu. So meint er, sie sei einflussreicher als Michelle Obama und gehöre dringend aufs Cover der Vogue. Kein Wunder, wenn sie auf seinen Selbstüberschätzungs-Zug aufspringt. Wo Kanye ihr doch ständig vorbetet, wie toll sie ist...

Eines hat Kim Kardashian mit Elizabeth Taylor aber tatsächlich gemeinsam: Den Drang zu heiraten. Die Schauspielerin war achtmal verheiratet, Kim plant gerade ihre dritte Hochzeit. Wenn sie so weitermacht, schafft sie es vielleicht sogar, die große Liz zu toppen. Kim ist ja erst 33...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel