Kanye West: 'Meine Tochter ist ein Royal!'

Vergleich mit Prinz George

Kanye West: 'Meine Tochter ist ein Royal!'

Kanye West findet, dass seine Tochter North ebenso wichtig ist wie Prinz George.

Kanye Wests Egotrip scheint noch lange kein Ende in Sicht zu sein. Erst verkündete der Hobby-Designer, dass er mit seinem Modeimperium größer als "Wal-Mart" sein würde, dann, dass er und seine Verlobte Kim die einflussreichsten Mode-Ikonen seien und jetzt setzte er noch eins drauf.

Seine kleine Tochter North soll den gleichen königlichen Grad besitzen wie der ebenfalls heuer geborene Prinz George. "Meine Tochter ist in einer Position, den gleichen Level an Königlichkeit zu besitzen wie der Prinz oder die Prinzessin in London", so Kanye gegenüber dem Radiosender "Power 105".

Die mangelnde Selbstreflexion scheint Kim und Kanye zu verbinden, denn schon während der Planung ihrer TV-Hochzeit mit Ex Kris Humphries soll Kim Kardashian gesagt haben, dass ihre Hochzeit die der Royals übertreffen würde...

Diashow: Kim & Kanye leger im Partner-Look