Nach Trennung

Karrueche packt über Chris Brown aus

27.03.2015

Sie hielt in jeder Situation zu ihm, doch mit Baby verspielte er sich ihre Gunst.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Karrueche Tran hat den Absprung endlich geschafft. Egal, was Chris Brown auch tat oder wie schlecht er sie behandelte, die Beauty kehrte immer wieder zu ihm zurück. Als jedoch plötzlich ein zehn Monate altes Mädchen auftauchte, das Ergebnis einer kurzen Affäre des Rappers, hatte auch Karrueche endgültig die Nase voll. In einem TV-Interview packt sie nun über ihren Ex-Freund und die Trennung aus.

Nicht geschätzt
"Man kann sich in mich hineinversetzen. Die Leute verstehen mich. Ich hielt zu meinem Freund, sogar dann noch als er mich für seine Ex verlassen hat", heult die 26-Jährige auf der Couch von Iyana Vanzant. Dass Karrueche Tran die Beziehung zu viel wurde, ist kein Wunder. Welche Frau würde sich das gefallen lassen, was Chris Brown mit ihr abzog? Er verließ sie für Rihanna, nur, um nach dem Liebes-Aus wieder zu Karrueche zurückzukehren. Sogar als er im Knast saß unterstützte sie ihn noch.

Doch den Mut, ihr von seinem Kind zu erzählen, hatte Chris Brown nicht. Karrueche musste aus den Medien von Royalty erfahren und dann fällte sie die Entscheidung, die sie schon vor länger Zeit hätte treffen sollen: sie gab dem Musiker den Laufpass.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel