Rauswurf

Kate Moss: Das geschah im Flieger

09.06.2015

Kein Essen & kein Alkohol im Flieger. Betrunkene Moss flippte aus.

Zur Vollversion des Artikels
© GC Images/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Im Flugzeug ist Kate Moss kein gern gesehener Gast mehr. Vor allem in Fliegern von EasyJet. Denn aus diesem wurde das Model vor kurzem von der Polizei eskortiert, nachdem sie zu randalieren begann. Dass schon wieder Alkohol im Spiel war, muss man bei Kate Moss' Vergangenheit wohl nicht weiter erwähnen. Jetzt kamen die Details ans Tageslicht, was im Flieger wirklich geschah.

Störendes Verhalten
Die 41-Jährige war gerade auf dem Weg nach Hause von ihrem Urlaub in der Türkei. Wobei man ihren Trip eigentlich nicht gerade als 'Urlaub' bezeichnen kann, sondern eher als Diät-Camp. Denn dort ernährte sich Kate tagelang ausschließlich von Gemüse-Säften. Kein Wunder also, dass sie im Flugzeug auch etwas missgelaunt war. Mit hungrigen und betrunkenen Frauen ist einfach nicht zu spaßen.

An Bord wollten ihr die Flugbegleiter keinen weiteren Alkohol ausschenken, also zog die Britin einfach ihre eigene Wodka-Flasche aus der Handtasche. Als es dann auch keine Sandwiches mehr für die Fluggäste gab, war es mit der guten Laune der offensichtlich sehr hungrigen Kate endgültig vorbei. Vor allem, als sie die Crew Pasta essen sah. "Es ist ok, wenn sie Pasta essen, aber wir bleiben hungrig", soll sie lautstark gebrüllt haben.

"Sie hat sich total lächerlich aufgeführt und die ganze Zeit geflucht", beschwerte sich ein Passagier. "Kate schien angeheitert. Sie kam mit Freunden, aber sie saßen nicht zusammen und waren darüber nicht allzu erfreut", erinnert er sich weiter. Nach dem Start der Maschine soll Moss' Benehmen noch schlimmer geworden sein. Sie schrie herum, beschimpfte die Flugbegleiter und störte die anderen Passagiere. Am Flughafen wurde sie dann bereits von der Polizei in Empfang genommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel