Küchen-Fee

Kate Moss kocht gerne Pflaumenmarmelade

20.04.2012

Supermodel steht gern am Herd: "Ich koche so ziemlich alles ein."

Zur Vollversion des Artikels
© Niesner Lisi, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Supermodel Kate Moss (38) bereitet gerne Pflaumenmarmelade zu. "Ich koche so ziemlich alles ein", sagte sie der Zeitschrift InStyle. Die Zutaten dafür stammten aus eigenem Anbau: "Ich habe einen Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume."

Koch-Künste
Am Herd steht die Laufsteg-Schönheit, die seit Juli 2011 mit dem Rockmusiker Jamie Hince verheiratet ist und seitdem ruhiger geworden zu sein scheint, offenbar öfter: "So ziemlich alles, was ich auf dem Land tue, findet in der Küche statt", sagte Moss in dem Interview.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel