Private-Practice-Star nackt

Kate Walsh lässt alle Hüllen fallen

23.02.2012

Sexy und natürlich: TV-Star Kate Walsh nackt auf dem Cover von Shape.

Zur Vollversion des Artikels
© Shape, Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

So sexy zeigt Kate Walsh sich selten: Die fesche TV-Ärztin aus der US-Serie Private Practice ließ sich für das Cover des Fitness-Magazins Shape nackt fotografieren. "Ich genieße meine Vierziger und wollte das teilen", begründet Kate die heißen Bilder und gibt zu, dass dies ihre Idee war. Lachend räumt sie ein, dass dahinter vielleicht eine Midlife Crisis stecken könnte: "Ich fahre ja auch eine Porsche."

Natürlich schön
Kate ist übrigens botoxfrei, wie sie vor kurzem erzählt hat, und will das auch bleiben. "Wir leben in einer komischen Zeit", kommentierte sie den Jugendwahn in Hollywood.

Diesen schönen Body könnte sie uns ruhig öfter mal zeigen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel